Δευτέρα 27 Μαΐου 2013

VIDEO. 2 DAS WAHRE LEBEN IN GOTT (Vassula)



2 DAS WAHRE LEBEN IN GOTT (Vassula)

Gott ist nicht fern und Er schweigt auch nicht !
Gerade in dieser Zeit spricht Er wie nie zuvor. Er wählte eine Frau die allem Spirituellen völlig fern stand und Fragen stellt, wie Millionen sie stellen würden. Es sind mittlerweile 10 Bände (Titel "DAS WAHRE LEBEN IN GOTT"), die rund um die Welt gehen und Gott nennt sie Seine Liebeshymne an die Menschheit. Die Botschaften dauern bis heute an.
("...Meine große Rückkehr steht nahe bevor. Ich bin den ganzen Weg bis zu euch gekommen mit Meinem Herzen in der Hand. (26.1.98)...Die Liebe ist auf dem Weg der Wiederkehr, um Ihr Reich wiederherzustellen. (25.2.98))
Eine kurze Präsentation von Vassula und den Ereignissen in zwei Teilen.

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου